Gesellschaft Schweiz-Palästina

Die GSP bedankt sich für Ihre Spende  >>> IBAN:   Gesellschaft Schweiz-Palästina

Liebe Freundinnen und Freunde,

Fast 100 Tage Krieg haben wir nun hinter uns.

Jede Sekunde zählt und jede Sekunde könnten wir verletzt oder auch getötet werden. Die israelischen W a f f e n leisten sehr gut Arbeit und sind sehr bemüht, soviel von uns umzubringen, wie sie nur können... Das ist eine nackte Tatsache....

Und das Ausmass an Zerstörung ist unbeschreiblich. Alle Kriege seit 2008/2009 sind ein Spiel im Vergleich zu dem von heute, gewesen.

Zwar leben und atmen wir weiter ABER wir sind sehr sehr sehr müde, erschöpft sowie sehr ermattet..... Meine - unsere - Kinder tun mir am Meisten so leid...

Aber nicht nur sie, sondern Alle Kinder auf der Welt....

Dieser Weg ist 100 %ig der Falsche... Denn so kann und wird NIEMALS Frieden entstehen. Das Gegenteil ist das Endergebnis.... Wissen die Weltherrscher das etwa Nicht!!!! Nun ja, ich bin keine Politikerin um das zu beurteilen... Ich bedauere es aber so sehr, dass sie unser Elend schon solange ohne Handeln zugeschaut haben .. Die Angriffe auf den Gaza Streifen dauern jetzt an, während ich Euch diese Zeilen schreibe... Das bedeutet noch mehr Tote, Verletzte sowie mehr Zerstörung...

Gaza Strip Update 90