Was uns auch noch beschäftigt...

Liebe GSP-Mitglieder, liebe Palästina-Interessierte.

HummusPopCorn 20 neuNach dem grossen Erfolg mit dem 1. Palestine Arts Filmfestlval in Zürich im September 2019 hatten wir mit viel Enthusiasmus für Ende April 2020 die zweite Auflage vorbereitet - und dann hat auch uns Corona gebremst.

Aber wir haben nicht aufgegeben:

Wir sind optimistisch, dass es vom 2. - 5. Juli 2020 möglich sein wird.

Und falls der Shutdown länger gehen sollte, werden wir Eure Spenden für die nächste Durchführung einsetzen.

Das ganze Programm ist schon bereit: 
www.palestine-arts.ch/programm

Als kleine Kostprobe hier der Trailer zu 
Between Heaven And Earth  von Najwa Najjar

Nun müssen wir aber auch noch mit einem grossen Kraftakt dafür sorgen, dass wir unsere Kosten decken können...

Deshalb der Aufruf - diesmal in eigener Sache

Macht mit beim CrowdFunding

auch wenn nur noch 8 Tage verbleiben - Wir werden es schaffen - mit Ihrer / eurer Hilfe

Herzlichen Dank 

Vorstand GSP und die Palestine Arts Crew